Warum ich nur kleine und mittelgroße Hündinnen aufnehme:

Ich habe mich im Princess-resort auf die Betreuung kleiner und mittelgroßer Hündinnen spezialisiert, denn die Betreuung eines gemischten Rudels im Haus bringt erfahrungsgemäß vielerlei Probleme mit sich.

- So markieren Rüden z.b. gerne schon auch mal Couch oder Schrank, wenn die Damen zu aufregend und verführerisch sind.

- Oder es kommt zu Streitereien untereinander, wenn die Größe, das Temperament und die Interessen zu verschieden sind.

- Hinzu kommt, dass viele kleine Hunde Angst vor größeren Artgenossen haben und sich deshalb in einem gemischten Rudel nicht so sicher oder wohl fühlen.

Aus all diesen Gründen verwöhne ich im Princess-resort nur kleine bis mittelgroße Hundedamen ab einem Alter von 6 Monaten.

 

 


Datenschutzerklärung